Spenden 2022 und Ziele 2023

espero clothing nachhaltige mode nachhaltige kleidung nachhaltige modelabels german streetwear shop artenschutz tierschutz artensterben bedrohte tierarten vegane kleidung faire kleidung faire modeb bio kleidung öko mode

DANKE – für die Spenden 2022! Das ist vor allem euer Erfolg! Bereits über 4.000 Euro Spenden kamen mittlerweile durch eure Bestellungen zusammen. Spenden, die dazu beitragen Tiere zu schützen. Die Spenden aus dem vergangenen Jahr werden jetzt an unsere Partnerprojekte in Europa, Asien und Afrika weitergeleitet. In den nächsten Wochen und Monaten berichten wir dann ausführlich, wofür die Spenden vor Ort eingesetzt werden. Wenn du nichts verpassen willst, trag dich doch einfach in unseren Newsletter ein. So weißt du dann ganz genau, wo der Spendenanteil aus deiner Bestellung hilft.

Zu verdanken haben wir das euch allen. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. Mit jedem Kleidungsstück von espero trägst du dazu bei, dass wir gemeinsam Tiere schützen können. Den Dank und die Freude der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Partnerprojekte möchten wir euch hiermit weiterreichen.

Für dieses Jahr möchten wir uns weiter als Marke etablieren und noch viel mehr Menschen mit unserer Botschaft erreichen. Dafür sind wir für jede Hilfe dankbar. Empfiehl uns gerne weiter oder agiere mit uns über die sozialen Medien. Nur Sichtbarkeit hilft uns unsere Mission weiterhin erfolgreich zu verfolgen.

Hier noch einmal zusammengefasst, wie unser Modell funktioniert:

25% der Erlöse von jedem einzelnen Teil gehen an Tierschutzprojekte in Europa, Asien und Afrika. Nach jeder Bestellung wird der Anteil dem jeweiligen Projekt zugeordnet auf ein eigens dafür vorgesehenes Konto separiert. Von deinem Bestellbetrag ziehen wir dafür lediglich unsere Herstellkosten und die Versandkosten ab. Im Durchschnitt gehen so 7 Euro je Bestellung an die Projekte. Der Rest dient zur Deckung unserer Kosten. Damit dürfte espero zu den Labels mit dem höchsten Spendenanteil gehören. Einmal jährlich spenden wir die Beträge dann an alle Partner-Projekte. Damit du weißt, wo deine Bestellung geholfen hat, führen und veröffentlichen wir dann Interviews mit den jeweiligen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern für dich.