Wusstest du schon, dass wir On-Demand produzieren?

espero clothing nachhaltige mode nachhaltige kleidung nachhaltige modelabels german streetwear shop artenschutz tierschutz artensterben bedrohte tierarten vegane kleidung faire kleidung faire modeb bio kleidung öko mode

On Demand: Das bedeutet, dass wir kein eigenes Lager haben und auch keine Kleidungsstücke vorproduzieren, die vielleicht nie verkauft werden. Wir produzieren nur dann das entsprechende Teil, wenn wir eine Bestellung dafür erhalten. Dann wird nämlich auch erst die Rohware dafür von uns geordert. Das ist für uns die Zukunft sinnvoller Produktion und gelebte Nachhaltigkeit pur. Und das Geile daran ist: Wir liefern dir deine Teile trotzdem in der Regel innerhalb von 7 Tagen aus! Du merkst davon also im Grunde kaum etwas und es ist super nachhaltig. Wenn das mal nicht ein weiteres Konzept für nachhaltige Modelabels next Level und german Streetwear ist? Wir sind überzeugt davon, wenn schon nachhaltig, dann doch bitte auf allen möglichen Ebenen und nicht nur nach außen.

Wir haben noch viele weitere Ideen unser Streetwear-Label zum Schutz bedrohter Tierarten weiterzuentwickeln. Welche das sind, erfährst du in unserer Crowdfunding-Kampagne auf Startnext, die du gerne auch unterstützen darfst, damit wir zukünftig noch mehr mit unserer Impact Fashion bewirken können.