Erster großer Erfolg in 2022

espero clothing nachhaltige mode nachhaltige kleidung nachhaltige modelabels german streetwear shop artenschutz tierschutz artensterben bedrohte tierarten vegane kleidung faire kleidung faire modeb bio kleidung öko mode

Was für ein Erfolg:

Für dieses Jahr konnten wir durch den Verkauf unserer Kleidung bereits heute den ersten Erfolg verzeichnen und schon mehr Unterstützung für den Schutz bedrohter Tierarten leisten, als noch im gesamten vergangenen Jahr. Und das verdanken wir vor allem auch dir sowie allen Kundinnen und Kunden, die unsere Kleidung tragen und damit automatisch Tiere schützen. Es erfüllt uns mit Stolz, dass unsere espero-Family jeden Tag ein Stückchen größer wird.

Doch es gibt noch viel zu tun. Denn noch immer sterben jeden Tag unzählige Arten für immer aus. Auch heute! Deshalb ist unsere Mission auch noch lange nicht zu Ende und wir arbeiten stets weiter daran, einen gemeinsamen Beitrag zum Erhalt dieser Arten zu leisten.

Deshalb entwickeln wir auch unser Sortiment stetig weiter. Seit kurzem findest du neue Teile und Farben und seit heute die ersten Shirts und Hoodies mit Rückenprint. Auch für uns eine absolute Premiere! Hast du auch schon einen Blick in unsere neuen Farben und Teile werfen können?

So arbeiten wir weiter an diesem Erfolg:

Wir arbeiten stets daran mehr nachhaltige Mode, mehr nachhaltige Kleidung anbieten zu können. Faire Modelabels wie espero, die mutig vorangehen und einen german Streetwear Shop mit Mehrwert aufbauen. Um etwas für den Artenschutz und den Tierschutz zu tun und gegen das Artensterben bedrohter Tierarten. Das ist nicht nur vegane Kleidung, faire Kleidung, faire Mode, Bio Mode oder Öko Mode – sondern so viel mehr! Werde auch du ein Teil von espero und hilf uns bei unserer Mission Artenschutz.