Vorstellung: Land der Tiere

Heute der 8. und vorerst letzte Teil unserer aktuellen Serie: Wir stellen dir alle Projekte vor, denen wir 25% der Erlöse aus dem Verkauf unserer Kollektionen spenden. Heute mit dem Land der Tiere:

Mit jedem einzelnen Teil aus der exklusiven Kollektion „Life“ schützt du Tiere, die aus der Tierindustrie gerettet wurden, weil 25% der Erlöse aus dem Verkauf der Kollektion an das Land der Tiere gespendet werden. Das Land der Tiere ist ein Lebensort für gerettete Tiere und veganes Tierschutzzentrum zwischen Hamburg und Berlin. Auf dem 133.000 Quadratmeter großen Areal leben Tiere, die der Tierindustrie entkommen sind, ohne jegliche Nutzung so frei und selbstbestimmt wie nur möglich. Jedes Tier hat seine eigene Persönlichkeit, seine eigenen Bedürfnisse – und seine Empfindungen. Egal ob Hund oder Schwein, Katze oder Huhn: Alle haben das gleiche Recht auf ein selbstbestimmtes Leben, frei von Angst und Langeweile, frei von Frustration und Einsamkeit.

Mit der Kollektion „Life“ kaufst du nicht nur Mode, sondern unterstützt damit aktiv gerettete Tiere, die der Tierindustrie entkommen sind. Danke dir dafür!