Nominiert zum Shop des Jahres Award

espero gehört in diesem Jahr ganz offiziell zu den Nominierten für den Shop des Jahres Award von acquisa, was uns wirklich unheimlich stolz macht! Die Nominierung zeigt uns, dass wir gemeinsam mit euch als Teil unserer großen espero Family auf dem richtigen Weg sind. Die Bekanntgabe des Gewinners findet am 23.03. statt. Bis dahin heißt es Daumen drücken, liebe Family.

Weitere Infos findet ihr übrigens hier: https://www.shopdesjahres.de/.

Warum espero gewinnen sollte?

espero ist mehr als nur ein Shop. espero ist Artenschutz zum Anziehen: Von jeder Bestellung bei espero gehen 25% des Erlöses an Artenschutzprojekte in Europa, Asien und Afrika. Einmal jährlich spenden wir die Beträge dann an alle Partnerprojekte. Damit du weißt, wo deine Bestellung geholfen hat, veröffentlichen wir dann Interviews mit den jeweiligen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern für dich.

espero ist im Übrigen PETA Approved vegan zertifiziert und Teil der Initiative 100% pelzfrei der Tierschutzorganisation Vier Pfoten.