NEUE ESPERO KOLLEKTIONEN! 💣

espero clothing nachhaltige mode nachhaltige kleidung nachhaltige modelabels german streetwear shop artenschutz tierschutz artensterben bedrohte tierarten vegane kleidung faire kleidung faire mode bio kleidung öko mode

BÄM, hier sind die neuen espero Kollektionen! Über 160 neue Teile und Designs kannst du ab sofort in unserem german Streetwear Shop entdecken – darunter auch Shorts und Polo-Shirts! Da ist mit Sicherheit auch für dich etwas dabei. Dazu findest du auch neue Farben und neue Schnitte – für noch mehr Auswahl und Komfort. Lange haben wir daran gearbeitet und sind super stolz euch jetzt die nächste Generartion unserer Streetwear präsentieren zu dürfen. Es gibt sowohl Stick als auch Print und du findest sowohl ausgefallene Teile als auch schlichte Teile. Schau doch gleich mal vorbei und finde dein Lieblingsteil!

Wie immer unterstützt du mit jedem einzelnen Teil Projekte zum Schutz von Tierarten, die vom Aussterben bedroht sind und erkennst unter jedem einzelnen Teil auch genau, welches Projekt das jeweils ist. Ganz einfach Artenschutz zum Anziehen und so viel mehr als einfach nur Kleidung. Sieht gut aus und fühlt sich auch genauso an!

Gemeinsam helfen wir so bedrohten Tierarten und bewegen etwas. Möchtest du das auch? Dann lass dir das nicht entgehen, denn es wäre schade, wenn du nicht dabei bist. Schau doch einfach mal kurz rein und entdecke deine neuen Lieblingsteile.

Unser nachhaltiges Modelabel entwickelt sich weiter und du bist dabei. Das ist nicht nur faire Kleidung und nachhaltige Kleidung, sondern so viel mehr. Das ist nachhaltige Kleidung für den Tierschutz und für den Artenschutz und gegen das Artensterben. Unsere neuen espero Kollektionen gehen dafür den nächsten Schritt hin zu mehr Streetwear im Einklang mit Bio Mode und Öko Mode. Bislang dürfte es kaum etwas Vergleichbares geben, sodass wir in gewisser Weise eine Vorreiterstellung im Schutz bedrohter Tierarten durch german Streetwear einnehmen.