NEUE ESPERO KOLLEKTION – OUT NOW!

Ab sofort findest du unsere neue espero Kollektion im Online-Shop! Über 80 neue Teile und Designs kannst du ab sofort in unserem german Streetwear Shop entdecken – darunter jetzt auch Oversized Hoodies, Oversized Sweatshirts und Jacken! Da ist mit Sicherheit auch für dich etwas dabei.

Dazu findest du auch neue Farben und neue Schnitte – für noch mehr Auswahl und Komfort. Lange haben wir daran gearbeitet und sind super stolz euch jetzt die nächste Generartion unserer Streetwear präsentieren zu dürfen. Es gibt sowohl Stick als auch Print und du findest sowohl ausgefallene Teile als auch schlichte Teile. Schau doch gleich mal vorbei und finde dein Lieblingsteil!

Außerdem dürfen wir eine kleine Verbesserung unseres Konzept verkünden: Statt wie bisher jede Kollektion einem bestimmten Artenschutzprojekt zuzuordnen und 25% des Erlöses der Kollektion an dieses Projekt zu spenden, werden wir künftig 25% der Erlöse auf alle unterstützten Partnerprojekte gleichmäßig verteilen.

Warum? In der Vergangenheit haben einige Projektpartner sehr große Anteile aus den Verkäufen als Unterstützung erhalten, wohingegen andere durch die Zuordnung einer Kollektion nur einen relativ gerinen Anteil erhalten haben. So entsteht ein Ungleichgewicht. Wir finden, dass alle Projekte tolle Arbeit leisten und möchten alle Projekte gleichermaßen unterstützen. Daher teilen wir die 25% des Erlöses künftig auf alle Projektpartner gleichmäßig auf.

Wie immer unterstützt du mit jedem einzelnen Teil Projekte zum Schutz von Tierarten, die vom Aussterben bedroht sind und erkennst unter jedem einzelnen Teil auch genau, welches Projekt das jeweils ist. Ganz einfach Artenschutz zum Anziehen und so viel mehr als einfach nur Kleidung. Sieht gut aus und fühlt sich auch genauso an!

Gemeinsam helfen wir so bedrohten Tierarten und bewegen etwas. Möchtest du das auch? Dann lass dir das nicht entgehen, denn es wäre schade, wenn du nicht dabei bist. Schau doch einfach mal kurz rein und entdecke deine neuen Lieblingsteile.