Frohe Weihnachten

Als Teil unserer espero Family wünschen wir auch dir eine frohe, besinnliche und gesunde Weihnachtszeit. Hab ein paar schöne und erholsame Tage!

Allerdings ist 2023 noch nicht zu Ende. Denn solltest du bis Jahresende noch eine Bestellung aufgeben, werden 25% der Erlöse ebenfalls noch an unsere Partnerprojekte gespendet. Damit erhöht sich nicht nur die gesamte Spendenhöhe, sondern auch das, was unsere Partnerprojekte für den Schutz bedrohter Tierarten leisten können. Und mit dem Code LASTMINUTE bekommst du sogar nochmal 10% Rabatt auf deine Bestellung.

Zum Jahreswechsel ist es dann auch soweit und alle Anteile aus den Bestellungen werden an die Partnerprojekte zum Schutz bedrohter Tierarten in Europa, Asien und Afrika gespendet. Und da kam schon einiges zusammen. Stay tuned…

* Gültig bis 31.12.23 | nicht kombinierbar | einlösbar im Warenkorb