Earth Day 2021: Doppelter Spendenanteil und neue Shirts!

espero clothing nachhaltige mode nachhaltige kleidung nachhaltige modelabels german streetwear shop artenschutz tierschutz artensterben bedrohte tierarten vegane kleidung faire kleidung faire modeb bio kleidung öko mode

Zum heutigen Earth Day am 22. April 2021 haben wir gleich zwei ganz besondere Überaschungen für dich:

Du findest ab sofort neue Shirts in unserem German Streetwear Shop, mit denen wir natürlich auch bedrohte Tierarten schützen. Und wir erhöhen heute sogar noch den Spendenanteil von 25% auf 50% des Erlöses.

Der Earth Day findet jährlich am 22. April in mittlerweile über 150 Ländern statt. An diesem Tag dürfen Menschen sich kritisch mit den Auswirkungen ihres Verhaltens auf die Natur auseinandersetzen.

Bei uns ist jeden Tag Earth Day. Deshalb ist die Rohware für unser Sortiment fair und nachhaltig produziert und vegan zertifziert. Das bedeutet du findest bei uns nachhaltige Kleidung eines nachhaltigen Modelabels mit der du etwas für den Artenschutz und gegen das Artensterben tutst.

Durch den Spendenanteil in unseren Kollektionen zeigen wir gemeinsam, dass jeder die Möglichkeit hat, ganz nebenbei etwas zu verändern und sogar noch bedrohte Tierarten zu schützen. Einfach durch das Tragen seiner Kleidung. Ist doch gar nicht so schwer oder?