Doppelte Spenden. Nur heute!

espero clothing nachhaltige mode nachhaltige kleidung nachhaltige modelabels german streetwear shop artenschutz tierschutz artensterben bedrohte tierarten vegane kleidung faire kleidung faire modeb bio kleidung öko mode

Doppelte Spenden. Nur heute!

Heute verdoppeln wir unseren Spendenanteil auf 50%!!! Statt 25% spenden wir heute einfach 50% des Erlöses aus jedem verkauften Teil an Projekte zum Schutz bedrohter Tierarten!

Warum wir das tun? Wir konnten innerhalb unseres ersten Jahres durch unsere nachhaltige und faire Mode schon über 1.100 Euro an Spenden generieren. Wir haben gezeigt, dass das Konzept von Mode mit Wirkung funktioniert. Und gemeinsam mit euch möchten wir jetzt noch viel viel mehr erreichen. Wer also etwas mit seiner Kleidung etwas Gutes tun möchte, schaut am Besten direkt mal im Shop.

P.S. Einen Gutscheincode braucht ihr nicht. Die Aktion gilt am 05.09.21 den ganzen Tag über.

Aktuell findest du unter unserer Kollektion Shirts für Damen und für Herren, Hoodies für Damen und für Herren, Zipper und Sweatshirts. Alle Teile aus unserer german Streetwear Kollektion bekommst du natürlich in vielen verschiedenen Farben, sodass auch für deinen Geschmack sicher etwas dabei ist. Nachhaltige Mode für jeden ist das große Ziel. Nachhaltige Kleidung, mit der dazu noch automatisch bedrohte Tierarten geschützt werden und die aktiv etwas gegen das Artensterben tut. Bei jedem Kauf. Indem 25% des Erlöses an unsere Partnerprojekte zum Schutz der Tiere gehen.