Aktion zum Tag der Artenvielfalt

Nachdem bereits der World Wildlife Day ein voller Erfolg war, verdoppeln wir für dich auch zum heutigen Tag der Artenvielfalt wieder unseren Spendenanteil auf 50%. Das bedeutet, dass die Hälfte des Erlöses aus deiner Bestellung an Projekte zum Schutz bedrohter Tierarten geht! Einen Gutscheincode brauchst du nicht. Die Aktion gilt am 22.05.2023 den ganzen Tag über.

Warum wir das tun?

Bis zu 150 Arten sterben nach aktuellen Schätzungen täglich aus. Eine Million Arten könnten in den nächsten Jahrzehnten verschwinden. Wir haben uns dazu entschlossen, etwas dagegen zu tun und gemeinsam mit dir ein Zeichen zu setzen. Lass uns zusammen etwas bewegen und zeigen, dass es auch anders geht.

Von jeder Bestellung bei espero gehen 25% des Erlöses an Artenschutzprojekte in Europa, Asien und Afrika. Diesen Anteil erhöhen wir heute auf 50%. Einmal jährlich spenden wir die Beträge dann an alle Partnerprojekte. Damit du weißt, wo deine Bestellung geholfen hat, veröffentlichen wir dann Interviews mit den jeweiligen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern für dich.

espero ist im Übrigen PETA Approved vegan zertifiziert und Teil der Initiative 100% pelzfrei der Tierschutzorganisation Vier Pfoten.