10% zum Weltumwelttag

Wusstest du schon, dass heute Weltumwelttag ist? Und damit wir alle gemeinsam noch mehr für den Schutz bedrohter Arten und damit auch den Schutz der Umwelt tun können, erhältst du heute exklusive mit dem Code UMWELT (nur gültig am 05.06.23, keine Barauszahlung, einlösbar im Warenkorb) ganze 10% Rabatt auf deine Bestellung. Gemeinsam für die Umwelt. Das ist Artenschutz zum Anziehen!

Warum wir das tun?

Bis zu 150 Arten sterben nach aktuellen Schätzungen täglich aus. Eine Million Arten könnten in den nächsten Jahrzehnten verschwinden. Wir haben uns dazu entschlossen, etwas dagegen zu tun und gemeinsam mit dir ein Zeichen zu setzen. Lass uns zusammen etwas bewegen und zeigen, dass es auch anders geht.

Von jeder Bestellung bei espero gehen 25% des Erlöses an Artenschutzprojekte in Europa, Asien und Afrika. Einmal jährlich spenden wir die Beträge dann an alle Partnerprojekte. Damit du weißt, wo deine Bestellung geholfen hat, veröffentlichen wir dann Interviews mit den jeweiligen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern für dich.

espero ist im Übrigen PETA Approved vegan zertifiziert und Teil der Initiative 100% pelzfrei der Tierschutzorganisation Vier Pfoten.