🎁 JETZT CODE EINGEBEN UND ÜBERRASCHEN LASSEN!

espero clothing nachhaltige mode nachhaltige kleidung nachhaltige modelabels german streetwear shop artenschutz tierschutz artensterben bedrohte tierarten vegane kleidung faire kleidung faire modeb bio kleidung öko mode

Einmaligen Code nutzen und Überraschung sichern!

Da wir durch dich und viele andere Kundinnen und Kunden bereits jetzt schon so viel Unterstützung für den Schutz bedrohter Arten sammeln konnten wie im gesamten letzten Jahr, möchten wir uns bedanken und dir etwas zurückgeben.

Daher bekommst du heute von uns einen einzigartigen Überraschungscode für eine einmalige Aktion. Leg einfach deine Lieblingsteile in den Warenkorb, gib im Feld Gutscheincode den Code “LEBENSRETTER” ein und lass dich überraschen. Sicher ist auch für dich etwas dabei. Gleichzeitig schützt du mit deinem neuen Outfit automatisch bedrohte Tierarten.

Schnell sein lohnt sich. Die Aktion ist befristet bis zum 22.05.2022 und der Code gilt nur bei den ersten 50 Bestellungen.

Sichere dir jetzt Streetwear die bedrohte Tierarten schützt und zwar indem 25% des Erlöses an eines unserer 8 Partnerprojekte für den Tierschutz oder Artenschutz gespendet werden. Dein Anteil wird automatisch separiert und du erkennst unter jedem Teil in unserem german Streetwear Shop sogar genau, wohin der jeweilige Anteil genau geht. Das ist Ökomodo und Biomode next Level. Außerdem ist bei uns alles faire Mode und nachhaltige Mode.

Wir möchten allen Kundinnen und Kunden danken, die uns auf unserem bisherigen Weg begleitet haben und dafür gesorgt haben, dass wir bereits jetzt so viel zum Artenschutz beitragen konnten. Ihr zeigt uns, dass unser nachhaltiges Modelabel damit auf dem richtigen Weg ist und bereit ist etwas zu verändern. Mit Streetwear, die einfach mehr kann. Lasst uns diesen Weg auch weiterhin gemeinsam gehen. Für ein gutes Gefühl – bei jedem Tragen. So viel sei sicher.