Spenden 2021 und Ziele 2022

DANKE! Das ist vor allem dein Erfolg!

Nachdem wir bereits im ersten Jahr über 750 Euro an Spenden generiert haben, sind es nun schon über 2.000 Euro. Spenden, die jetzt dazu beitragen, Tiere zu schützen. In den nächsten Wochen berichten wir dann, wofür die Spenden vor Ort genutzt werden.

Das alles haben wir vor allem dir zu verdanken! Ohne dich wäre das nicht möglich gewesen. Mit jedem Kleidungsstück von espero trägst du dazu bei, dass wir gemeinsam Tiere schützen können. Den Dank und die Freude der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Organisationen möchten wir dir hiermit weiterreichen.

Für dieses Jahr möchten wir noch viele weitere Menschen erreichen, sie von espero begeistern und uns als echte Alternative etablieren. Das schaffen wir derzeit nicht ohne Hilfe und haben daher eine Crowdfunding Kampagne bei StartNext gestartet, über die man das Vorhaben unterstützen kann und im Gegenzug ein Dankeschön erhält. Schau gerne mal kurz vorbei unter www.startnext.com/espero