Aktuelles zur Crowdfunding-Kampagne

WOW! Wir haben bei unserem Crowdfunding auf StartNext schon 70% unseres Ziels erreicht. Das macht Mut, Laune und lässt uns mit Elan weitermachen! Rund zwei Wochen haben wir noch Zeit für die restlichen 30%.

Jede Unterstützung bringt uns unserem Ziel näher, mit unserem Projekt noch viel mehr für den Schutz bedrohter Tierarten zu tun. Wie könnte man das unkomplizierter machen, als mit etwas, das wir eh jeden Tag tragen?

Uns zu unterstützen ist echt einfach. Jeder kann das Projekt jetzt schon unterstützen und der Betrag geht erst (und nur dann) ab, wenn die Kampagne zu Ende ist und wir das Ziel erreicht haben, also frühestens im Februar. Ist doch genial. Wenn das Ziel nicht erreicht wird, passiert nichts. Eine echte Win-Win-Situation.

Ein Crowdfunding lebt dabei von der Crowd. Warte bitte nicht, wenn du uns unterstützen möchtest. Warten alle bis zum Schluss, passiert leider nichts und wir können unseren Impact nicht verstärken. Es dauert maximal 3 Minuten, geht auch anonym und du kannst es sogar machen, wenn du auf dem Klo sitzt. 😉

So wird es sicher bald voll und wir können richtig durchstarten. Gemeinsam schaffen wir das!