Schützt Löwen: Vorstellung Drakenstein Lion Park

espero clothing nachhaltige mode nachhaltige kleidung nachhaltige modelabels german streetwear shop artenschutz tierschutz artensterben bedrohte tierarten vegane kleidung faire kleidung faire modeb bio kleidung öko mode

Schützt Löwen: Vorstellung Drakenstein Lion Park

Der 6. Teil unserer aktuellen Serie: Wir stellen dir alle Projekte vor, denen wir 25% der Erlöse aus dem Verkauf unserer Kollektionen spenden. Heute mit Drakenstein Lion Park:
Mit jedem einzelnen Teil aus der Kollektion “Cecil” unterstützt du den Drakenstein Lion Park, weil 25% der Erlöse aus dem Verkauf der Kollektion an diese Organisation gespendet werden.

Der Park umfasst über 50 Hektar und befindet sich in den wunderschönen Cape Winelands. Bereits seit 1998 beheimatet er Löwen, die aus Gefangenschaft kommen und nicht mehr ausgewildert werden können. Der Park engagiert sich national und international für die Verbesserung der Haltung dieser Tiere, indem er mit anderen Organisationen die Zukunft einzelner notleidender Tiere sichert. Die Löwen, die dort eintreffen, wurden alle bereits in Gefangenschaft gezüchtet und wären nur schwer an ein Leben in völliger Wildbahn zu gewöhnen. Jedes Tier dort erzählt seine völlig eigene Geschichte. Die Mission der Organisation ist es, jedem dieser Tiere ein leidfreies Leben in artgerechter Haltung zu ermöglichen. Im Drakenstein Lion Park leben sie alle nun in einem geschützten und wohlbehüteten natürlichen Lebensraum und finden dort ihr lebenslanges Zuhause unter der südafrikanischen Sonne.

Mit der Kollektion “Cecil” kaufst du nicht nur Mode, sondern den Schutz von Großkatzen, die nun einen sicheren Lebensraum gefunden haben. Danke dir dafür!

Aktuell findest du unter unserer Kollektion Shirts für Damen und für Herren, Hoodies für Damen und für Herren, Zipper und Sweatshirts. Alle Teile aus unserer german Streetwear Kollektion bekommst du natürlich in vielen verschiedenen Farben, sodass auch für deinen Geschmack sicher etwas dabei ist. Nachhaltige Mode für jeden ist das große Ziel. Nachhaltige Kleidung, mit der dazu noch automatisch bedrohte Tierarten geschützt werden und die aktiv etwas gegen das Artensterben tut. Bei jedem Kauf. Indem 25% des Erlöses an unsere Partnerprojekte zum Schutz der Tiere gehen.