espero im Fernsehen

espero clothing nachhaltige mode nachhaltige kleidung nachhaltige modelabels german streetwear shop artenschutz tierschutz artensterben bedrohte tierarten vegane kleidung faire kleidung faire modeb bio kleidung öko mode

Am 28.12.2021 lief der allererste TV-Beitrag über espero im Fernsehen. Ausgestrahlt wurde er in der hessenschau im hr. Wer den Beitrag verpasst hat, kann ihn in unserem Pressebereich noch einmal sehen.

Wir waren einfach super stolz und aufgeregt das erste Mal vor einem Kamerateam zu stehen. Doch es hat super viel Spaß gemacht und das Team war auch super korrekt, sodass uns relativ schnell die gesamte Aufregung genommen wurde.

Es ist schön zu sehen, dass unser Konzept doch auf so viel mediales Interesse stößt. Nachdem wir nun schon einige Interviews oder auch Aufnahmen für diverse Podcasts hatten, war das ein toller nächster Schritt für uns.

Du kannst übrigens alle Erwähnungen, die espero bislang in der Presse hatte, in unserem Pressebereicht entdecken – zumindest diejenigen Erwähnungen, die wir auch selbst schon gefunden haben. Bei jeder neuen Erwähnungen freuen wir uns wieder auf ein Neues. Zum Start des nachhaltigen Modelabels sind wir niemals davon ausgegangen, dass wir mit unserem neuen Konzept für nachhaltige Streetwear für so viel Aufsehen sorgen würden.