Spenden Artenschutz: Bereits über 1.100 Euro im ersten Jahr

espero clothing nachhaltige mode nachhaltige kleidung nachhaltige modelabels german streetwear shop artenschutz tierschutz artensterben bedrohte tierarten vegane kleidung faire kleidung faire modeb bio kleidung öko mode

Spenden Artenschutz: Seit wir im August 2020 mit unserem nachhaltige Mode Online-Shop gestartet sind, konnten wir innerhalb unseres ersten Jahres mit unseren Modekollektionen bereits über 1.100 Euro an Spenden für den Artenschutz generieren. Für uns ist das ein riesiger Erfolg, mit dem wir in dieser Form gar nicht gerechnet hatten und den wir vor allem euch zu verdanken haben. So tun wir gemeinsam etwas für den Tierschutz und für den Artenschutz und gegen das Artensterben bedrohter Tierarten. Und das alles durch nachhaltige Mode in unserem german Streetwear Shop für nachhaltige Kleidung und faire Kleidung.

Die ersten Spendenzahlungen gingen bereits an unsere Partner-Projekte raus. Derzeit haben wir insg. 6 Partner-Projekte zum Schutz von Elefanten, Nashörner, Löwen, Gorillas, bedrohter Tierarten auf Sumatra und Opfer von Wilderei. Jedem einzelnen Projekt ist eine eigene Kollektion zugeordnet, sodass man unter jedem Teil in unserem Shop ganz genau erkennt, an welches Projekt 25% des jeweiligen Erlöses gespendet werden und welche Tiere dadurch geschützt werden. Das ist für uns Mode mit echter Wirkung. Gemeinsam können wir noch so viel für die Tiere erreichen. Lass uns Kleidung neu denken und mit jedem Tragen Tiere schützen.