Bereits über 1.100 Euro Spenden im ersten Jahr

Seit wir im August 2020 mit unserem Online-Shop gestartet sind, konnten wir innerhalb unseres ersten Jahres mit unseren Modekollektionen bereits über 1.100 Euro an Spenden für den Artenschutz generieren. Für uns ist das ein riesiger Erfolg, mit dem wir in dieser Form gar nicht gerechnet hatten und den wir vor allem euch zu verdanken haben.

Die ersten Spendenzahlungen gingen bereits an unsere Partner-Projekte raus. Derzeit haben wir insg. 6 Partner-Projekte zum Schutz von Elefanten, Nashörner, Löwen, Gorillas, bedrohter Tierarten auf Sumatra und Opfer von Wilderei. Jedem einzelnen Projekt ist eine eigene Kollektion zugeordnet, sodass man unter jedem Teil in unserem Shop ganz genau erkennt, an welches Projekt 25% des jeweiligen Erlöses gespendet werden und welche Tiere dadurch geschützt werden. Das ist für uns Mode mit echter Wirkung. Gemeinsam können wir noch so viel für die Tiere erreichen. Lass uns Kleidung neu denken und mit jedem Tragen Tiere schützen.